Kurse
Schwerpunkt im Kurs Gestaltungstechnik II:
Entwurfstechniken und Medienanalyse
09.02.2022: Entwurfstechnik für Ornamentik und weitere Texturen (Schwerpunt Jugendstil)
16.02.2022: Darstellung eines Prototyps in einer 3D Entwurfstechnik
23.02.2022: 2D Entwurfstechnik in der Logoentwicklung
02.03.2022: Einstieg Scribble- und Layouttechniken mit unterschiedlichen Werkzeugen
09.03.2022: Medienanalyse Schwerpunkt Plakatgestaltung
16.03.2022: Entwurfstechniken für verschiedene Medienprodukte (auch Satzspiegelkonstruktion)
23.03.2022: Perspektivische Darstellung einer Produktserie für eine Werbekampagne
30.03.2022: Infografik zu einer Produktserie
06.04.2022: Storyboard für eine Produktbeschreibung
OSTERFERIEN
27.04.2022: Abschlusspräsentation der Agenturen
09.02.2022 -
09.03.2022